Die Herz-Kristallschule ist eine BewusstseinsSchule der neuen Zeit. Hier erlebst du Frequenzerhöhung und gehst den Weg ins Einheitsbewusstsein.

Die Herz-Kristallschule ist so aufgebaut, dass jeder Mensch das für sich passende Element findet. Wenn du am Beginn deines spirituellen Erwachens stehst, wirst du große Freude mit den Basiskursen haben.

Bist du aber schon erfahren mit Energiearbeit, dann fühle und lasse dich von den  Möglichkeiten des weiteren Wachstums inspirieren. Es gibt einige Kurse der Ausdehnung und Erweiterung deiner Liebesfähigkeit.

Als roter Faden zieht sich durch die gesamte Angebotspalette der Weg in die Einheit.

Raus aus der Dualität, rein ins große WIR, ins Einheitsbewusstsein.

Auf dem Weg von der Dualität in die Einheit dürfen wir viele Ebene klären, ausdehnen, wieder mit Leben füllen und lieben.

Hier kann dich die Herz-Kristallschule optimal unterstützen und deine Strecke enorm verkürzen. Durch die zielgerichtete Themenwahl und laufende Energieerhöhung sparst du dir viele unnötige Umwege.

Der Weg in die Einheit macht Spaß und bringt Glückseligkeit mit sich. Es ist nicht immer alles einfach, doch ist es unabdingbar. Die Reise nach Innen ist die wichtigste Reise des Lebens. Durch die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten hier ist dein Weg bunt, voll Liebe und Fülle.

Jeder Kurs steigert deine Energie, deine Lebensqualität und deine Liebesfähigkeit. Du wirst immer mehr du selbst und wandelst alles in dir in höchste Liebesfrequenzen.

Die Herz-Kristallschule vibriert in der Christusenergie.

Die Christusenergie ist völlig losgelöst von jeglicher religiöser Anhaftung. 

 

Die Herz-Kristallschule ist ein Ort der Verbindung. Verstand mit Herz, Mensch mit Mensch, der allumfassenden Liebe und Glückseligkeit.

Von grundsätzlichem energetischen Basiswissen, bis zu sehr hohen Lichtfrequenzen kannst du dich hier begleiten und inspirieren lassen.  

 

Warum  ist Atlantis hier in der Herz-Kristallschule noch präsent?

 

Wir Menschen fühlen uns zu Delfinen, Walen und dem Meer sehr hingezogen. Der Duft, die Weite, die Farbe, die Tiefe des Meeres berühren unser Innerstes.

Das ist Sinnbild für Atlantis. Die Delfine und Wale schwingen in dieser Liebe für uns Menschen und Mutter Erde. Sie öffnen und unterstützen die Verbindung zum Kosmos, sie öffnen unsere Kanäle für die Multidimensionalität. Ihre Gesänge berühren tief und strömen heilende Frequenzen ein.

Atlantis schwang in der Frequenz der allumfassenden, reinsten göttlichen Liebe. Dahin kehrt die Menschheit nun zurück.

Das Leben fand in Gemeinschaft statt und war auf Zusammenwirken aufgebaut. Es war ein Miteinander und Sich-Ergänzen.

Nachdem jeder in seiner göttlichen Verbindung war, brauchte es auch keine Sprache wie wir sie heute kennen. Es gab die Sprache der Seele, die telepathisch funktionierte. Es gab Klänge, Töne und Frequenzen.

Unser heutiges modernes Leben unterscheidet sich vom damaligen Leben enorm. Doch jetzt ist die Zeit da, wieder in Frequenzen zu leben. Die Erfahrung der Trennung (Dualität – Herz und Verstand getrennt zu leben) auszusteigen und in die Einheit (Verschmelzung von Herz und Verstand) zurückzukehren. 

Die Herz-Kristallschule ist deshalb auch keine herkömmliche Schule, sondern eine Schule der Herzöffnung, die sowohl mit der Seele, dem Geist, als auch mit dem Körper arbeitet. Ganzheitliches Lernen und Erfahren, Spüren und Durchdringen.

Atlantis ist Frequenz. Jetzt dürfen wir Menschen die Vergangenheit und Traumen aus Atlantis in uns in Frieden bringen und es in Liebe verabschieden. Denn das, was jetzt auf uns Menschen zukommt, ist größer, schöner und prachtvoller als das damalige Atlantis. Wir dürfen bereit sein und uns öffnen. 

In der Herz-Kristallschule wird nicht klassisches Kristallwissen vermittelt, sondern es werden Frequenzen geklärt. Jede Frequenz hat eine bestimmte Schwingung, eine eigene Farbe und einen bestimmten Klang/Ton. All diese Frequenzen hast du in dir. Sind diese Schwingungen „verunreinigt“, sind Seelensplitter abgetrennt, kannst du nicht in deiner höchsten Kraft vibrieren.

Dann fühlst du dich unzulänglich oder auch abgetrennt von deinem wahren Sein, deiner Wahrhaftigkeit. Klärst du deine Schwingung (die physische Ebene, alle Aura-Schichten und alle höheren Körper), kann dein Herz-Kristall in Reinheit erstrahlen. Du bist.

Die Herz-Kristallschule begleitet dich von der Dualität ins Einheitsbewusstsein. 

Es gibt Basiskurse, einzelne Tools, weiterführende Kurse, regelmäßig stattfindende GI Clearings und GI Healings, die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und den Herzens-Seelenraum. All diese Angebote bieten dir viele Möglichkeiten, dein Energiefeld zu klären und zu stabilisieren, deinen Herz-Kristall zu befreien und deine allumfassende Liebe zu leben.