Meine persönlichen Empfehlungen zur Unterstützung auf deinem Weg in deine persönliche Freiheit und dein atlantisches Potential:

Ätherische Öle der Firma Feeling. Die Produkte von Feeling begleiten mich und meine Familie schon mehr als 20 Jahre. Als Seelentröster, als Unterstützung bei geistigen Herausforderungen, als Begleiter durch Krankheiten und immer wieder auch als Hilfe im Alltag. Sie sind Bestandteil unseres täglichen Lebens. Die Botschaften der Pflanzen erfassen uns Ganzheitlich und berühren auf allen Ebenen.

Mein langjähriges Lieblingsöl ist „Winterfeeling“, meine Lieblingsmischung zur Entspannung ist Lavendel/Neroli/Mandarine und ein weiterer Favorit ist die Mischung Weihrauch/Grapefruit.

Im Land der Düfte kannst du dich erden, zentrieren, loslassen, entspannen, dich wärmen, deine Konzentration fördern, dich sinnlich berühren lassen und noch vieles mehr.

Ätherische Öle, gezielt eingesetzt, können einen Transformationsprozess einleiten, unterstützen und begleiten.